This website requires Javascript for some parts to function propertly. Your experience may vary.

Unser Gästebuch — Wir freuen uns auf Ihren Eintrag | Hotel Reindl in Bad Füssing Skip to content
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles über Ihren Aufenthalt während COVID-19 →

Das sagen unsere Gäste

Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und tun alles, damit einem erholsamen Aufenthalt in unserem Haus nichts im Wege steht. In unserem Online-Gästebuch bekommen Sie Einblick in das Feedback unserer Gäste und können sich gerne selbst verewigen — wir freuen uns auf Ihren Eintrag!

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu ihrem Aufenthalt haben, die wir ihnen persönlich beantworten dürfen, so kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.


Astrid, schenkenfelden (08. September 2020):
Ein fantastischer Wellnessbereich und ein nett eingerichtetes Restaurant genossen wir. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team entspannen. Gute Küche - Gruass an den hervorragenden Koch und an die freundliche Bedienung. Gerne wieder!
Reinhard Kunz, Traunreut (08. March 2020):
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Reindl. Obwohl wir uns sehr spontan für dieses Hotel entschieden, wurden wir von Frau Reindl-Gstöttl sehr freundlich empfangen. Mit unserem sehr geschmackvoll eingerichteten Appartment waren mehr als zufrieden. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Sollten wir wieder einmal in Bad Füssing sein, ist das Hotel Reindl unsere erste Wahl
Samuel Kronauer, Regensburg (10. October 2019):
Netter Empfang und freundliche Gastgeber. Die Suiten sind sehr großzügig und hochwertig ausgestattet. Sehr gute Lage und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder. ?
Sing Irene (11. June 2019):
Mein Sohn, seine Partnerin und ich haben uns rund herum wohlgefühlt. Wir kommen im Herbst wieder. Alles TOP !!!?
Fam. Eydner, OHB (20. May 2019):
10 Tage Bad Füssing, 10 Tage Hotel Reindl, 10 Tage Erholung pur. Das Hotel bietet alles um sich wohl zu fühlen. Sehr freundlicher Empfang, tolle Zimmer, tolles Frühstück und im Keller ein tolles Physioteam. Wir waren das erste mal in Bad Füssing und kommen gerne wieder ins Reidl, Dankeschön.
Familie Starke, Grimma (03. April 2019):
Leider ist unsere Wellnesswoche viel zu schnell vergangen. Wir möchten danke sagen für die erholsame Zeit in Ihrem Hotel. Der Service und die Sauberkeit waren super. Wir genießen die familiäre Athmosphäre jedes Mal aufs Neue. Danke auch an das Physio-Team Cecetka. Wir kommen gern wieder.
Schubert Dagmar und Günter, Karsbach (09. March 2019):
Eine Woche Spontanurlaub konnten wir rundherum geniesen. Schönes, großzügiges Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal, ein Frühstücksbüffet das kaum einen Wunsch offen lässt, kurze Wege zu Therme, Kurzentrum oder Tanzlokalen. Entspannung rundum. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder
Ulrike Cremer, Grevenbroich (07. November 2018):
Liebe Gastgeber, auch unser zweiter Aufenthalt in Ihrem zentralen, gepflegten und gut ausgestatteten Haus ließ keinerlei Wünsche offen. Wir schätzen Ihre freundliche und aufgeschlossene Art und danken für einen gelungenen Ferienaufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Monika und Joachim Morgner, 08606 Tirpersdorf (23. September 2018):
? Wir waren Ende August zum wiederholten Male im Hotel zu Gast. Besonders schätzen wir das außerordentlich gute Frühstück. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sauber. Auch selbst kann man eine Kleinigkeit zubereiten. Bad Füssling mit seinen Thermen ist immer eine Reise wert, das Hotel liegt zentral.Die Auswahl an Restaurants in unmittelbarer Umgebung ist groß und für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei.
Lammel Roswitha & Karl Friedrich, Lorsch (19. September 2018):
Schönes zentral gelegenes Haus. Zimmer/Suiten sehr geräumig,großzügig und geschmackvoll eingerichtet,wir haben uns sehr wohl gefühlt und das nicht zun ersten Mal.Frühstück war gut und reichlich,Besonderheit:man kann sein Frühstücksei auf eigenen Wunsch kochen.Chefin und Personal seht nett,hilfsbereit und freundlich.Wir kommen gerne wieder.
Beate Starke, Grimma (09. April 2018):
Wir sind wieder im Alltag angekommen und denken gern zurück an die Wellnesswoche in Ihrem Hotel. Wir waren wieder begeistert von der familiären Atmosphäre. Unser Appartement und das Hotel waren sehr sauber, der Service super und das Frühstück sehr lecker. Unser Dank gilt auch dem Physioteam Cecetka. Wir können das Hotel nur empfehlen und wünschen alles Gute bis zum Wiedersehen.?
Astrid Haid, Abensberg (08. November 2017):
Wir waren schon zum wiederholten Male in Ihrem gemütlichen Appartmenthaus und waren auch diesmal rundum zufrieden mit dem freundlichen Empfang, dem leckeren, reichhaltigem Frühstücksbuffet und dem in jeder Hinsicht zuvorkommendem Team. Wirklich absolut empfehlenswert, wir kommen bestimmt bald wieder!
Wolfgang und Gertrud Rammler, Stuttgart (06. November 2017):
Wir waren zum 1. Mal in Bad Füssing und haben im Hotel Reindl einen Kurzurlaub von 4 Tagen gebucht. Wir waren sehr angenehm überrascht, was das Hotel betrifft: Sehr netter Empfang durch Frau Reindl-Gstöttl, großzügiges Appartement mit kleiner Küchenzeile, Couch, Esstisch, sauberes Ambiente,Physiotherapeut im Hause, Fitnessraum, Sauna, ruhige Lage und doch zentral, Parkplatz am Haus. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, abwechslungsreich und lecker. Die Therme I ist fußläufig erreichbar in 5 Min. Alles in allem waren es 4 sehr schöne Tage und sind absolut zu empfehlen. :-D
Brigitte Juelich, Sontheim (16. October 2017):
von der 1. bis zur letzten Minute habe ich mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Ein Wohlfühl - Appartment in sehr gute Lage. Ein Lob für Frau Reindl und das gesamte Team für Frühstücks- und Reinigungsservice sowie die stets freundliche Fürsorge. Wünsche allen eine angenehme Zeit und werde gerne mal wieder kommen. :-)
Jürgen Greil, Friedberg (08. May 2017):
Sehr geehrte Frau Reindl Der Aufenthalt in Ihrem Haus war für uns rundherum sehr schön. Wir waren das erste mal in Ihrem Haus- aber nicht das letzte Mal .Man merkt ,dass in allen Bereichen eine liebevolle Arbeit aller Angestellten vorhanden ist.Auch die zentrale Lage ist einfach nur klasse .Selbst für mich mit Gehschwierigkeiten (nach Knie OP) gut zu bewältigen.das ermöglicht auch der gute Aufzug im Haus.Viele Grüße aus Hessen.
Starke, Grimma (09. April 2017):
Danke für die erholsame Wellnesswoche im Frühling 2017 bei tollem Wetter. Hotel, Essen und Service alles super, auch Dank ans Physio- Team Cecetka. Wir wünschen allen ein gesegnetes Osterfest. :-)
Anne Reinwarth, Seefeld (06. March 2017):
Das Hotel war einfach super für uns. Wir hatten ein Apartment ohne Verpflegung gebucht. In dem Apartment war alles da, was man braucht(außer Kaffeehaferl) aber das ist ja nicht schlimm. Wir hatten sogar einen Ausgang damit wir nicht immer durchs ganze Hotel laufen mußten. Es war sehr sauber und die Wirtin extrem zuvorkommend, ein wunderbarer Fitnessraum echt super. danke
Starke (12. July 2016):
Auch nach dem 2. Aufenthalt in diesem Jahr im Hotel Reindl möchten wir wieder danke sagen für die erholsamen Tage. Der Service war wie immer super, auch Dank an das Physio-Team Cecetka. Wir kommen gern wieder...
Heinz (14. June 2016):
Netter Empfang, zuvorkommende Gastgeber, freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegtes Ambiente, gute zentrale Lage, großzügige Suiten, gutes, vielfältiges, Frühstücksbuffet, empfehlenswerte Physiotherapiepraxis. Wir kommen gerne wieder.
Inge & Frank (08. June 2016):
Wir würden uns schon als Stammgäste bezeichnen. Immer wieder gerne, verbringen wir ein paar erholsame Tage im Hotel Reindl. Uns gefällt vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hauses Reindl, die komfortablen und großen Zimmer sowie das gesunde und reichhaltige Frühstück.
Peter + Maria, Buchenberg (20. May 2016):
1 Woche Hotel Reindl: Super Service, schöne Zimmer, gute Lage. Wir kommen wieder!
John, Buchenberg (24. March 2016):
Wir waren das erste Mal in Bad Füssing und im Haus Reindl. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich. Überhaupt ist das Haus Reindl ein sehr gepflegtes Hotel. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
tibor kiss, donaustauf (07. March 2016):
Gepflegte, saubere Eingang, Treppen, Flur, sehr angenehme, großzügige Zimmer, bequeme Betten, erstaunlich ruhig, Frühstück ok, nur die Küchengeruche sind störend. Komme gerne wieder.
Theresa Willibald, donaustauf (13. January 2016):
Ich war zum ersten Mal zu Gast im Hotel Reindl und wunschlos glücklich. Der Service ist lobenswert und es gibt wirklich hervorragendes Essen. Man fühlt sich rundum wohl und wird vom Küchenteam mit wahren Köstlichkeiten verwöhnt. Kann es jedem nur emfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben! Viele Grüße, Theresa
Starke, donaustauf (30. November 2015):
Leider hatte uns der Alltag viel zu schnell wieder. Wir möchten es aber nicht versäumen, für die erholsamen Tage im Rahmen unserer Wellnesswoche zu danken. Uns hat es wieder sehr gut gefallen und gern kommen wir wieder. Dank auch ans Physio-Team Cecetka. Ihnen allen wünschen wir eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016. Bis zum Wiedersehen liebe Grüße von Fam.Starke
Gaby Butzen, Willich (01. September 2015):
Liebe Fam. Reindl und Reindl-Gstöttl, wie immer hat uns (meiner Mutter und mir) der Urlaub bei Ihnen sehr gut gefallen, man fühlt sich sofort "heimisch" durch die freundliche, liebe und familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns jedes Jahr auf's Neue unseren Wellnessurlaub bei Ihnen verbringen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für alles
Roswitha Messer, Ludwigshafen (31. May 2015):
Möchte mich für die gute Betreuung und den hervorragenden Service bedanken. Ich und meine Freundin Frau Spielberger werden wiederkommen.
Schiele (31. May 2015):
Wir bedanken uns sehr für die freundliche Aufnahme. Auch die Unterbringung in den Einzelzimmern hat uns gefallen. Nach einem guten Schlaf waren wir von dem unübertrefflichen Frühstücksbüffet - mit allem was man sich denken kann -sehr angetan. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit Grüßen Familie Schiele
Frau Krajnik, Übach -Palenberg (25. April 2015):
Liebe Fam .Reindl Ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken .Ich komme schon zum 8.mal in Ihr schönes Hotel und fühle mich immer wie zu Hause .Auch der Kurmittelpraxis Franz-Josef Cecetka und sein Team recht herzlichen Dank.Sie waren Alle sehr freundlich .Ich komme sehr gerne wieder nach Bad -Füssing . Bis dahin eine gute Zeut und bleiben sie gesund . Herzliche Grüße Frau Krajnik.
Ffo Reisen Schöne Ffo Welt Reisen GmbH, Frankfurt (03. April 2015):
Mit Freunde dürfen wir mitteilen, daß einige unserer Reisebucher im Sommer 2015 beabsichtigen im Hotel Reindl, für mehrere Nächte zu verbringen. Grüße aus Frankfurt am Main Schöne FFO Welt Reisen GmbH
Edgar Liesenfeld, Boppard (10. March 2015):
Vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Durch die nette, freundliche Art von Ihnen und Ihren Mitarbeitern, waren die Urlaubstage wieder ein Genuss. Da wir jetzt schon das dritte Mal bei Ihnen waren und es an nichts fehlt, kommen wir gerne wieder. Bis dahin eine gute Zeit wünscht Edgar u. Edith Liesenfeld
Max Benski, Frankfurt/o (28. February 2015):
1x Reindl,immer Reidl! herzlichen Dank,wir kommen wieder. Man fühlt sich bei Fam. Reindl wie daheim.
FFo Reisen Schöne FFO Welt Reisen, Frankfurt (16. November 2014):
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt den sie unseren Reisegästen, in ihrem Hause beschert haben. Unsere an sie vermittelten Kurzurlauber sind voll des Lobes ans gesamte Reindl Team Gruß aus Frankfurt, FFO Reisen - Schöne FFO Welt Reisen
Edda Krueger, Karlsruhe (10. November 2014):
Jetzt sind wir wieder gut in Karlsruhe angekommen und der Alltag hat uns wieder. Ihr Wellnessangebot war super und alles war rundum entspannend. Wir denken,dass der Erholungseffekt noch lange anhält. Ihnen nochmals ein herzliches Dankeschön. In der Hoffnung, dass es im nächsten Jahr wieder klappt verbleiben wir mit herzlichen Grüßen E. u. H. Krüger
U.Häberlein, Karlsruhe (03. November 2014):
Vielen herzlichen Dank für den tollen und erholsamen Aufenthalt in Ihrem Haus! Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde rundum gut versorgt. Danke an das ganze Personal im Hause.Das Frühstück war hervorragend und sehr reichlich. Toll, dass man den Fitnessraum zu jeder Zeit nutzen kann. Auch die Anwendungen in der Praxis Cecetka kann ich nur empfehlen. Ich habe mich gut erholt und komme gerne wieder. Herzliche Grüße, U.Häberlein
Ursula + Johannes Bach, Essen (18. September 2014):
Liebe Familie Reind-Gstöttl. Nun Sind wir schon wieder einige Tage in Essen. Es waren für uns wunderbare zwei Wochen, die wir in Ihrem Hause verbringen konnten. Alles hat uns gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war jeden morgen super lecker. Wenn die Sonne weniger in Tropfen geschienen hätte, es war fast zu viel des Guten für uns gewesen. Wir hatten eine schöne Suite und dadruch einen tollen Urlaub in Ihrem Hause. Grüßen Sie bitte auch das Praxisteam von Herrn Cetetka von uns. U+J. Bach aus Essen
schöne ffo Welt Reisen, Frankfurt (08. August 2014):
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt den sie unseren Reisegäste in ihrem Hause bescheert haben. Es waren sehr schöne Tage bei ihnen und alles war echt super! Ich muss ein dickes Lob für das gesamte Reindl-Team aussprechen
Beate Snella, 42553 Velbert (23. May 2014):
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt den ich in Ihrem Hotel verbringen durfte. Sie waren alle sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts. Auch in dem Zimmer habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich habe ihr Hotel auch schon weiterempfohlen. Viele liebe Grüße und alles Gute bis zum nächsten Mal. Beate Snella
Luchser (22. May 2014):
Super Aufenthalt bei Ihnen gehabt. Danke für die tolle Zeit und bis bald.
Beate und Bert Starke, Grimma (10. April 2014):
Gern denken wir an die erholsame Zeit in Ihrem Haus zurück. Es hat uns wieder super gefallen,das Zimmer war schön und sauber, das Personal sehr freundlich. Vielen Dank auch an das Team Cecetka für die Wellnessbehandlungen. Wir kommen gern wieder. Alles Gute wünschen Beate und Bert Starke
max benski, frankfurt/o. (07. April 2014):
ein haus das zum wiederkommen einläd. alles ok.es gibt nix zu meckern.wir kommen wieder
Beate und Bert Starke, Grimma (06. April 2014):
Wir möchten uns für den sehr erholsamen Urlaub bedanken. Alles war wieder super. Angefangen vom Frühstück, Zimmer aber auch der Service und die Freundlichkeit sind besonders hervorzuheben. Gern kommen wir wieder und hoffen, dass die Zeit bis zum nächsten Urlaub schnell vergeht. Danke auch ans Praxisteam Cecetka. Alles Gute für Sie wünschen Familie Beate und Bert Starke.
Edgar Liesenfeld, Boppard (26. March 2014):
Wie letztes Jahr, haben wir auch in diesem Jahr erholsame Tage in Ihrem Hause verbracht. Das Personal und Ihre Familie waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl und auch Fam. Weinand war sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder und grüssen Sie Edgar u. Edith Liesenfeld
Steven Tanzt (03. January 2014):
Rundum zufrieden. Preisleistungsverhältnis perfekt. Angenehme Atmosphäre, sauber und gepflegt. Hier steckt “Herzblut“ drin! Empfehlenswert *****
Susanne Richter, Berlin (20. November 2013):
Mein Mann und ich waren 7 Tage im Hotel Reindl zu Gast, und ich muß sagen, daß wir uns noch nie so liebevoll und aufmerksam umsorgt gefühlt haben, wie in diesem Hotel. Man hat das Gefühl, daß man zur Familie gehört und daß es den Besitzern sehr wichtig ist, daß man sich wohl fühlt. Die Suite, die wir bewohnten war so groß wie in Berlin eine 2 - Zimmerwohnung und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Einrichtung war geschmack- voll und alles war liebevoll dekoriert. Das Frühstück war keine kulinarische Offenbarung, aber solide und ausreichend. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel !!! Wir kommen wieder ! LG Susanne und Thomas Richter Berlin
Kärner, Berlin (05. November 2013):
Liebe Fam. Reindl der 14tägige Aufenthalt in Ihrem Hause war wunderbar das Zimmer hervorragend ,das Frühstücksbuffet super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Toll das man im Hause die Anwendungen machen kann (viele Grüße an Herrn Cecetka und sein Team). Wir kommen gerne wieder Mit lieben Grüßen Fam. Kärner
Weigel (10. September 2013):
Liebe Fam. Reindl, Die besten Grüße aus Chemnitz. Der Kurzurlaub bei Ihnen war wunderbar. Das Zimmer war sehr schön, Frühstücksbuffet sehr gut und das Personal sehr freundlich. Man muss unbedingt wiederkommen. Mit lieben Grüßen Hannelore und Jürgen Weigel
Günter Schneeweiss, Schwäbisch Hall (09. September 2013):
Liebe Familie Reindl, es war wieder ein toller Kurzurlaub in Ihrem Hotel. :-D Das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend. Herrn Reindl sen. wünschen wir zum heutigen Geburtstag alles Gute und beste Gesundheit! Nochmals herzlichen Dank für alles! Herzliche Grüße von Familie Schneeweiss
Sigi und Walter Ziegler, Besigheim (08. September 2013):
Hallo Beate, leider haben wir uns von dir nicht mehr verabschiedet. Wir haben uns bei euch wieder sehr wohl gefühlt und haben uns sehr gut erholt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Die Heimfahrt war ohne Stau. Liebe Grüße an deine Eltern, Georg und an die Kinder. Grüße von Sigi und Walter
Beate und Bert Starke, Grimma (10. June 2013):
Hallo und viele Grüße aus Sachsen. Wir möchten uns für den schönen erholsamen Urlaub bedanken. Toll waren das Zimmer, das Frühstück, aber auch das Wellnessangebot (vielen Dank ans Physio.-Team). Wir kommen gern wieder (dann hoffentlich ohne Hochwasser !!!). Alles Gute wünschen Beate und Bert Starke
Helga und Herbert Schmidt, 61250 Usingen (02. June 2013):
Sehr geehrte Familie Reindl, es war wieder ein schöner Urlaub in Ihrem Hause (auch wenn es nur geregnet hat).Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder. Nochmals Danke sagen Helga und Herbert Schmidt
Romuald Hieber, Königsbrunn (22. April 2013):
Wir waren schon öfters zu Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und sauber Frühstücksbuffet gut, Personal freundlich. Wir wollen jetzt auch mal etwas länger kommen. Romuald Hieber
Mohr, Lauda - Könighofen (02. April 2013):
Ein spitzen Hotel zum wohlfühlen! Es ist immer wieder super, wie man hier wunderbar versorgt wird. Frühstück, Zimmer sowie Personal -- 1A Bestimmt nicht das letzte Mal das wir bei Ihnen waren ... Auf hoffentlich bald
Irene Hopp-Ertinger, Esslingen (11. March 2013):
Ich würde mich für eine Wellnesswoche bei Ihnen interessieren in der Zeit vom ab 28./29.3.13 im Appartement. Reise jedoch allein. Vielen Dank für Ihre Nachricht mit dem Preis. Irene Hopp-Ertinger
Hugo und Christa Hantschel, 35469 Allendorf (27. February 2013):
Liebe Familie Reindl Auch wir möchten uns für die schöne Woche in Ihrem Haus bedanken und uns gerne daran erinnern. Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit in Ihrer Familie hat uns sehr viel gegeben. Gerne würden wir dies noch einmal wiederholen, doch aus gesundheitlichen Gründen ist es uns leider nicht mehr möglich.Alles Liebe für Sie, Ihre Fam .Hantschel
Edgar Liesenfeld, 56154 Boppard (18. February 2013):
Liebe Fam. Reindl, unser erster Aufenthaus in Bad Füssing wurde durch Ihr Haus wesentlich bereichert. Das Appartement war gemütlich und wir fühlten uns sehr wohl. Ebenso das Frühstück, die Freundlichkeit und Lage des Hauses ist nur zu empfehlen. Wenn wir kommen bestimmt wieder. E. Liesenfeld
Petra Loose, Hildesheim (01. October 2012):
Liebe Familie Reindl da ich hier schon einige male Gast sein durfte möchte ich mich auch mal bedanken. Ganz besonders bei Anita, die eine sehr leckeres Frühstücksbuffet zaubert, wenn möglich Extrawünsche erfüllt, und für jeden Gast ein nettes Wort oder einen Ausflugstipp hat. Ich komme gern wieder.. Petra Loose
Steffi, Kurort Oybin (07. August 2012):
Nachdem ich hier so viele Einträge gelesen habe, möchte ich auch meinen Lob hier hinterlassen. Es war zwar nur eine Nacht, doch das Team war vorbildlich und ich gönne mir diese angenehme Atmosphäre gern wieder einmal.
Sigrid Ziegler (25. July 2012):
Liebe Familie Reindl, ich möchte mich, auch im Namen meines Mannes, für die super Feier anlässlich meines 60. Geburtstages im Hotel Reindl nochmals ganz herzlich bedanken. Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei Anita für die liebevolle Betreuung und die tollen Bilder. Auch beim Reinigungspersonal möchte ich mich bedanken. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im August.
Werner Mejtil, Stadtbergen (07. July 2012):
Kurz und Gut waren 5 schöne Tage sehr schönes Zimmer ausgezeichnetes Frühstück wir werden wiederkommen
Tanja Schmidt, Stadtbergen (21. June 2012):
Schön, dass es hier so viele positive Bewertungen gibt. Wir planen momentan unseren Urlaub nach Bad Füssing und werden uns wahrscheinlich für das Hotel Reindl entscheiden. Bis hoffentlich bald, Familie Schmidt
Jutta und Karl-Heinz Simon (14. June 2012):
Wir hatten kein schönes Wetter, aber wir hatten sehr schöne Tage im Hotel Reindl. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen. Die gemütliche Appartement-Suite hat uns sehr gut gefallen und wir fühlten uns rundum wohl. Vielen Dank und liebe Grüße
Klaus und Renate (24. April 2012):
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und waren restlos zufrieden. Familiäre, freundliche Atmosphäre, sehr gute, großzügige Ausstattung der Suiten. Herzlichen Dank an Fam. Reindl, wir kommen gerne wieder. Fam. Piston
M. Stark, Bad Füssing (04. April 2012):
Wenn wir Besuch bekommen, bringen wir sie immer im Hotel Reindl unter. Und bisher waren alle immer zufrieden. Wir können das Hotel daher nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Familie Starke, Bad Füssing (31. March 2012):
Hallo, liebes Hotel-Reindl-Team, wir möchten uns für die sehr erholsame Wellnesswoche in Ihrem Haus bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind großzügig und stets sauber gewesen. Toll fanden wir die familiäre Athmosphäre, besonders durch die Nachfrage vom Personal nach Wünschen usw. Super war auch die Terminabstimmung mit der Physiotherapie Cecetka im Haus. Wir kommen gern wieder und wünschen Ihnen Gesundheit und alles Gute für das gesamte Team. Liebe Grüße aus Sachsen, Fam. Starke
Gabi Vitzthum, Garmisch-Partenkirchen (22. March 2012):
Liebes Hotel Reindl Team, möchte hiermit zum Ausdruck bringen, dass es mir bei Ihnen sehr gut gefallen hat und ich nächsten Monat wieder komme. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr schön (vor allem das Bad) Ich wurde nett und freundlich empfangen und auch das Frühstück war in Ordnung. Ich war in BF schon in einigen Hotels aber bei Ihnen habe ich mich so richtig wohlgefühlt Dann bis bald Liebe Grüße Gabi Vitzthum
Euler, Hennef (30. December 2011):
Unser Urlaub von Mi. 28.09. - Mi. 12.10.2011 im Hotel Reindl in Bad Füssing. Liebe Familie Reindl, ganz Herzlichen Dank für Ihre Weihnachtsgrüße. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gefreut haben wir uns aber auch sehr, dass wir in Ihrem wirklich schönen & gepflegten Hause zu Gast sein durften. Wir werden diese Zeit bei Ihnen so nicht vergessen, und keine Frage, wir kommen auch gerne noch einmal wieder zu Ihnen zurück. Sorry, dass wir Ihnen jetzt erst dieses E-Mail senden. Es war wunderschön in Ihrem Hotel. Vor allen Dingen aber die Familiäre Atmosphäre durch Ihr besonders freundliches Team, werden wir stets in guter Erinnerung behalten. Nachfolgend nun gerne die Weihnachtsgrüße für Sie und Ihr ganzes Team: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012. Merry Christmas and a Happy New Year 2012. Joyeux Noel et Bonne Année 2012. Familie Euler
THEO + HUBERTA FEST, 42781 HAAN (30. December 2011):
Wir bedanken uns für ihre lieben Festtagsgrüsse, wünschen ihnen ein erfolgreiches und gutes Jubiläumsjahr. Theo + Huberta Fest
Walter Ziegler, Besigheim (24. August 2011):
Liebes Hotel Reindl-Team, vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hause. Die Suiten sind sehr sauber, goßzügig und komfortabel ausgestattet. Besnders haben wir das reichliche Frühstücksbuffet genossen. Anita ist sehr freundlich und hat uns alle Wüsche erfüllt. Auch das Reinigungspersonal war zuverlässig und sehr auf Sauberkeit bedacht. Bei Familie Reindl fühlt man sich einfach wohl. Einmal Reindl - immer Reindl in Bad Füssing.
Gerlof, Suhl (29. July 2011):
Liebe Fam. Reindl, wir möchten uns recht herzlich bei Ihrem familiären, ruhigen, geschmackvoll eingerichteten Haus bedanken. Als Gewinner eines Gutscheines konnten wir Ihr Hotel und Bad Füssing kennenlernen. Wir kommen gerne wieder wünschen Ihnen ALLES GUTE !
Ruth Hendl, 90461 Nürnberg (17. May 2011):
Hallo Familie Reindl! Habe meinen Aufenthalt vom 6.5.-11.5.2011 bei ihnen sehr genossen.Die Nichtraucher Zimmer sind sauber und gemütlich. Ausgewogenes Frühstücksbuffet und freundliche familiäre Atmosphäre.Habe mich sehr wohlgefühlt,auch die zentrale Lage ist sehr ideal. Herzliche Grüße Ruth Hendl
Gerlinde Ammer, Traunstein (20. March 2011):
Könnte oder dürfte ich Sterne verschenken, würde ich ein Paar ins "Hotel Reindl" lenken für Herzlichkeit, Ruhe, Gemütlichkeit 4 Wochen lang, dafür allerzerlichsten Dank. Wenn Gott will - ein Jahr ist schnell dahin, ist sicher, dass ich wieder im "Hotel Reindl" zu finden bin.
Die Gruppe Čurhová aus Pilsen, Pilsen (01. March 2011):
Das Hotel Reindl war für uns die beste Wahl, weil es nur etwa 5 Minuten zu Fuß in die Therme1 ist. In den Apartements hatten wir alles aufgeräumt und die Einrichtung besteht aus schönen und neuen Möbel. Das Badezimmer war mittelgroß, es gibt hier eine große Dusche und nach dem ganzen Tag in Therme1 haben wir auch positiv den Fön bewertet. Um 8 Uhr hat das Personal im Erdgeschoss ein vorzügliches Frühstück vorbereitet. Die Auswahl war groß und alles war frisch. Das Personal des Hotels hilft uns bereitwillig mit allen Problemen. Wir also hoffen, dass wir bald zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen, die Gruppe Čurhová.
Birgit Miller, Buxheim bei Memmingen (22. October 2010):
Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt bei unserem Aufenthalt in diesem sehr angenehmen Hotel vom 18.-21.2.10. Gute, ruhige, dennoch zentrale Lage, schöne und ruhige Nichtraucherzimmer, ein ausgewogenes und frisches Frühstücksbuffet und eine sehr freundliche, familiäre Atmosphäre (Betreuung durch die Inhaberfamilie selbst) machen einen Aufenthalt wirklich zur Erholung. Auch ein direkter Zugang zu einer sehr guten Krankengymnastik- und Massagepraxis direkt im Haus ermöglichen direkte Anwendungen ohne großen Aufwand. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder ! Herzliche Grüße an die Familie Reindl! Birgit Miller
Familie Heimann, Haag Obb. (15. March 2010):
Hallo Familie Reindl, wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Hatten ein sehr schönes großes Doppelzimmer mit super Frühstücksbuffet und freundlicher Betreuung. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage zur Therme ist auch ideal. Kommen mit Sicherheit wieder! Mfg. Familie Heimann
Familie Niediek, Gütersloh (12. March 2010):
Liebe Familie Reindl, wir haben unseren 15-tägigen Aufenthalt bei Ihnen rundum nur genossen. Das 2-Zimmer-Appartement war prima und wie im Internet beschrieben ausgestattet, und auch sonst war an alles gedacht bis hin zur Wäsche und Trocknen der Handtücher für Therme und Sauna. Und dann auch Ihre stets freundliche und wohltuende Betreuung - aber auch des gesamten Teams - tat einfach nur gut. Wir waren restlos zufrieden. Alles empfehlenswert. Wir freuen uns schon, wenn wir einmal wiederkommen. Herzliche Grüße aus Gütersloh Familie Niediek
Birgit Miller, Buxheim bei Memmingen (25. February 2010):
Liebe Familie Reindl, wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen ! Schöne große ruhige Zimmer, zentrale Lage, Krankengymnastik-Praxis direkt im Haus und eine sehr freundliche familiäre Betreuung - da erholt man sich von Anfang an! Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße Birgit Miller