Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
76 Einträge
Reinhard Kunz Reinhard Kunz aus Traunreut schrieb am März 8, 2020 um 3:07 pm:
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Reindl. Obwohl wir uns sehr spontan für dieses Hotel entschieden, wurden wir von Frau Reindl-Gstöttl sehr freundlich empfangen. Mit unserem sehr geschmackvoll eingerichteten Appartment waren mehr als zufrieden. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Sollten wir wieder einmal in Bad Füssing sein, ist das Hotel Reindl unsere erste Wahl
Samuel Kronauer Samuel Kronauer aus Regensburg schrieb am Oktober 10, 2019 um 7:30 am:
Netter Empfang und freundliche Gastgeber. Die Suiten sind sehr großzügig und hochwertig ausgestattet. Sehr gute Lage und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder. ?
Sing Irene Sing Irene schrieb am Juni 11, 2019 um 2:14 pm:
Mein Sohn, seine Partnerin und ich haben uns rund herum wohlgefühlt. Wir kommen im Herbst wieder. Alles TOP !!!?
Fam. Eydner Fam. Eydner aus OHB schrieb am Mai 20, 2019 um 8:12 pm:
10 Tage Bad Füssing, 10 Tage Hotel Reindl, 10 Tage Erholung pur. Das Hotel bietet alles um sich wohl zu fühlen. Sehr freundlicher Empfang, tolle Zimmer, tolles Frühstück und im Keller ein tolles Physioteam. Wir waren das erste mal in Bad Füssing und kommen gerne wieder ins Reidl, Dankeschön.
Familie Starke Familie Starke aus Grimma schrieb am April 3, 2019 um 6:29 pm:
Leider ist unsere Wellnesswoche viel zu schnell vergangen. Wir möchten danke sagen für die erholsame Zeit in Ihrem Hotel. Der Service und die Sauberkeit waren super. Wir genießen die familiäre Athmosphäre jedes Mal aufs Neue. Danke auch an das Physio-Team Cecetka. Wir kommen gern wieder.
Schubert Dagmar und Günter Schubert Dagmar und Günter aus Karsbach schrieb am März 9, 2019 um 7:11 pm:
Eine Woche Spontanurlaub konnten wir rundherum geniesen. Schönes, großzügiges Zimmer, freundliches und aufmerksames Personal, ein Frühstücksbüffet das kaum einen Wunsch offen lässt, kurze Wege zu Therme, Kurzentrum oder Tanzlokalen. Entspannung rundum. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder
Ulrike Cremer Ulrike Cremer aus Grevenbroich schrieb am November 7, 2018 um 4:53 pm:
Liebe Gastgeber, auch unser zweiter Aufenthalt in Ihrem zentralen, gepflegten und gut ausgestatteten Haus ließ keinerlei Wünsche offen. Wir schätzen Ihre freundliche und aufgeschlossene Art und danken für einen gelungenen Ferienaufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Monika und Joachim Morgner Monika und Joachim Morgner aus 08606 Tirpersdorf schrieb am September 23, 2018 um 3:32 pm:
? Wir waren Ende August zum wiederholten Male im Hotel zu Gast. Besonders schätzen wir das außerordentlich gute Frühstück. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sauber. Auch selbst kann man eine Kleinigkeit zubereiten. Bad Füssling mit seinen Thermen ist immer eine Reise wert, das Hotel liegt zentral.Die Auswahl an Restaurants in unmittelbarer Umgebung ist groß und für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei.
Lammel Roswitha & Karl Friedrich Lammel Roswitha & Karl Friedrich aus Lorsch schrieb am September 19, 2018 um 5:50 pm:
Schönes zentral gelegenes Haus. Zimmer/Suiten sehr geräumig,großzügig und geschmackvoll eingerichtet,wir haben uns sehr wohl gefühlt und das nicht zun ersten Mal.Frühstück war gut und reichlich,Besonderheit:man kann sein Frühstücksei auf eigenen Wunsch kochen.Chefin und Personal seht nett,hilfsbereit und freundlich.Wir kommen gerne wieder.
Beate Starke Beate Starke aus Grimma schrieb am April 9, 2018 um 5:22 pm:
Wir sind wieder im Alltag angekommen und denken gern zurück an die Wellnesswoche in Ihrem Hotel. Wir waren wieder begeistert von der familiären Atmosphäre. Unser Appartement und das Hotel waren sehr sauber, der Service super und das Frühstück sehr lecker. Unser Dank gilt auch dem Physioteam Cecetka. Wir können das Hotel nur empfehlen und wünschen alles Gute bis zum Wiedersehen.?
Astrid Haid Astrid Haid aus Abensberg schrieb am November 8, 2017 um 2:40 pm:
Wir waren schon zum wiederholten Male in Ihrem gemütlichen Appartmenthaus und waren auch diesmal rundum zufrieden mit dem freundlichen Empfang, dem leckeren, reichhaltigem Frühstücksbuffet und dem in jeder Hinsicht zuvorkommendem Team. Wirklich absolut empfehlenswert, wir kommen bestimmt bald wieder!
Wolfgang und Gertrud Rammler Wolfgang und Gertrud Rammler aus Stuttgart schrieb am November 6, 2017 um 2:40 pm:
Wir waren zum 1. Mal in Bad Füssing und haben im Hotel Reindl einen Kurzurlaub von 4 Tagen gebucht. Wir waren sehr angenehm überrascht, was das Hotel betrifft: Sehr netter Empfang durch Frau Reindl-Gstöttl, großzügiges Appartement mit kleiner Küchenzeile, Couch, Esstisch, sauberes Ambiente,Physiotherapeut im Hause, Fitnessraum, Sauna, ruhige Lage und doch zentral, Parkplatz am Haus. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, abwechslungsreich und lecker. Die Therme I ist fußläufig erreichbar in 5 Min. Alles in allem waren es 4 sehr schöne Tage und sind absolut zu empfehlen. 😀
Brigitte Juelich Brigitte Juelich aus Sontheim schrieb am Oktober 16, 2017 um 2:41 pm:
von der 1. bis zur letzten Minute habe ich mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Ein Wohlfühl - Appartment in sehr gute Lage. Ein Lob für Frau Reindl und das gesamte Team für Frühstücks- und Reinigungsservice sowie die stets freundliche Fürsorge. Wünsche allen eine angenehme Zeit und werde gerne mal wieder kommen. 🙂
Jürgen Greil Jürgen Greil aus Friedberg schrieb am Mai 8, 2017 um 2:42 pm:
Sehr geehrte Frau Reindl Der Aufenthalt in Ihrem Haus war für uns rundherum sehr schön. Wir waren das erste mal in Ihrem Haus- aber nicht das letzte Mal .Man merkt ,dass in allen Bereichen eine liebevolle Arbeit aller Angestellten vorhanden ist.Auch die zentrale Lage ist einfach nur klasse .Selbst für mich mit Gehschwierigkeiten (nach Knie OP) gut zu bewältigen.das ermöglicht auch der gute Aufzug im Haus.Viele Grüße aus Hessen.
Starke Starke aus Grimma schrieb am April 9, 2017 um 2:42 pm:
Danke für die erholsame Wellnesswoche im Frühling 2017 bei tollem Wetter. Hotel, Essen und Service alles super, auch Dank ans Physio- Team Cecetka. Wir wünschen allen ein gesegnetes Osterfest. 🙂
Anne Reinwarth Anne Reinwarth aus Seefeld schrieb am März 6, 2017 um 2:43 pm:
Das Hotel war einfach super für uns. Wir hatten ein Apartment ohne Verpflegung gebucht. In dem Apartment war alles da, was man braucht(außer Kaffeehaferl) aber das ist ja nicht schlimm. Wir hatten sogar einen Ausgang damit wir nicht immer durchs ganze Hotel laufen mußten. Es war sehr sauber und die Wirtin extrem zuvorkommend, ein wunderbarer Fitnessraum echt super. danke
Starke Starke schrieb am Juli 12, 2016 um 2:43 pm:
Auch nach dem 2. Aufenthalt in diesem Jahr im Hotel Reindl möchten wir wieder danke sagen für die erholsamen Tage. Der Service war wie immer super, auch Dank an das Physio-Team Cecetka. Wir kommen gern wieder...
Heinz Heinz schrieb am Juni 14, 2016 um 2:44 pm:
Netter Empfang, zuvorkommende Gastgeber, freundliches und hilfsbereites Personal, gepflegtes Ambiente, gute zentrale Lage, großzügige Suiten, gutes, vielfältiges, Frühstücksbuffet, empfehlenswerte Physiotherapiepraxis. Wir kommen gerne wieder.
Inge & Frank Inge & Frank schrieb am Juni 8, 2016 um 2:44 pm:
Wir würden uns schon als Stammgäste bezeichnen. Immer wieder gerne, verbringen wir ein paar erholsame Tage im Hotel Reindl. Uns gefällt vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hauses Reindl, die komfortablen und großen Zimmer sowie das gesunde und reichhaltige Frühstück.
Peter + Maria Peter + Maria aus Buchenberg schrieb am Mai 20, 2016 um 2:45 pm:
1 Woche Hotel Reindl: Super Service, schöne Zimmer, gute Lage. Wir kommen wieder!