Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
76 Einträge
Beate und Bert Starke Beate und Bert Starke aus Grimma schrieb am April 6, 2014 um 2:50 pm:
Wir möchten uns für den sehr erholsamen Urlaub bedanken. Alles war wieder super. Angefangen vom Frühstück, Zimmer aber auch der Service und die Freundlichkeit sind besonders hervorzuheben. Gern kommen wir wieder und hoffen, dass die Zeit bis zum nächsten Urlaub schnell vergeht. Danke auch ans Praxisteam Cecetka. Alles Gute für Sie wünschen Familie Beate und Bert Starke.
Edgar Liesenfeld Edgar Liesenfeld aus Boppard schrieb am März 26, 2014 um 3:02 pm:
Wie letztes Jahr, haben wir auch in diesem Jahr erholsame Tage in Ihrem Hause verbracht. Das Personal und Ihre Familie waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl und auch Fam. Weinand war sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder und grüssen Sie Edgar u. Edith Liesenfeld
Steven Tanzt Steven Tanzt schrieb am Januar 3, 2014 um 3:02 pm:
Rundum zufrieden. Preisleistungsverhältnis perfekt. Angenehme Atmosphäre, sauber und gepflegt. Hier steckt “Herzblut“ drin! Empfehlenswert *****
Susanne Richter Susanne Richter aus Berlin schrieb am November 20, 2013 um 3:03 pm:
Mein Mann und ich waren 7 Tage im Hotel Reindl zu Gast, und ich muß sagen, daß wir uns noch nie so liebevoll und aufmerksam umsorgt gefühlt haben, wie in diesem Hotel. Man hat das Gefühl, daß man zur Familie gehört und daß es den Besitzern sehr wichtig ist, daß man sich wohl fühlt. Die Suite, die wir bewohnten war so groß wie in Berlin eine 2 - Zimmerwohnung und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Einrichtung war geschmack- voll und alles war liebevoll dekoriert. Das Frühstück war keine kulinarische Offenbarung, aber solide und ausreichend. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel !!! Wir kommen wieder ! LG Susanne und Thomas Richter Berlin
Kärner Kärner aus Berlin schrieb am November 5, 2013 um 3:03 pm:
Liebe Fam. Reindl der 14tägige Aufenthalt in Ihrem Hause war wunderbar das Zimmer hervorragend ,das Frühstücksbuffet super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Toll das man im Hause die Anwendungen machen kann (viele Grüße an Herrn Cecetka und sein Team). Wir kommen gerne wieder Mit lieben Grüßen Fam. Kärner
Weigel Weigel schrieb am September 10, 2013 um 3:04 pm:
Liebe Fam. Reindl, Die besten Grüße aus Chemnitz. Der Kurzurlaub bei Ihnen war wunderbar. Das Zimmer war sehr schön, Frühstücksbuffet sehr gut und das Personal sehr freundlich. Man muss unbedingt wiederkommen. Mit lieben Grüßen Hannelore und Jürgen Weigel
Günter Schneeweiss Günter Schneeweiss aus Schwäbisch Hall schrieb am September 9, 2013 um 3:05 pm:
Liebe Familie Reindl, es war wieder ein toller Kurzurlaub in Ihrem Hotel. 😀 Das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend. Herrn Reindl sen. wünschen wir zum heutigen Geburtstag alles Gute und beste Gesundheit! Nochmals herzlichen Dank für alles! Herzliche Grüße von Familie Schneeweiss
Sigi und Walter Ziegler Sigi und Walter Ziegler aus Besigheim schrieb am September 8, 2013 um 3:05 pm:
Hallo Beate, leider haben wir uns von dir nicht mehr verabschiedet. Wir haben uns bei euch wieder sehr wohl gefühlt und haben uns sehr gut erholt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Die Heimfahrt war ohne Stau. Liebe Grüße an deine Eltern, Georg und an die Kinder. Grüße von Sigi und Walter
Beate und Bert Starke Beate und Bert Starke aus Grimma schrieb am Juni 10, 2013 um 3:06 pm:
Hallo und viele Grüße aus Sachsen. Wir möchten uns für den schönen erholsamen Urlaub bedanken. Toll waren das Zimmer, das Frühstück, aber auch das Wellnessangebot (vielen Dank ans Physio.-Team). Wir kommen gern wieder (dann hoffentlich ohne Hochwasser !!!). Alles Gute wünschen Beate und Bert Starke
Helga und Herbert Schmidt Helga und Herbert Schmidt aus 61250 Usingen schrieb am Juni 2, 2013 um 3:06 pm:
Sehr geehrte Familie Reindl, es war wieder ein schöner Urlaub in Ihrem Hause (auch wenn es nur geregnet hat).Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder. Nochmals Danke sagen Helga und Herbert Schmidt
Romuald Hieber Romuald Hieber aus Königsbrunn schrieb am April 22, 2013 um 3:07 pm:
Wir waren schon öfters zu Gast und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und sauber Frühstücksbuffet gut, Personal freundlich. Wir wollen jetzt auch mal etwas länger kommen. Romuald Hieber
Mohr Mohr aus Lauda - Könighofen schrieb am April 2, 2013 um 3:08 pm:
Ein spitzen Hotel zum wohlfühlen! Es ist immer wieder super, wie man hier wunderbar versorgt wird. Frühstück, Zimmer sowie Personal -- 1A Bestimmt nicht das letzte Mal das wir bei Ihnen waren ... Auf hoffentlich bald
Irene Hopp-Ertinger Irene Hopp-Ertinger aus Esslingen schrieb am März 11, 2013 um 3:08 pm:
Ich würde mich für eine Wellnesswoche bei Ihnen interessieren in der Zeit vom ab 28./29.3.13 im Appartement. Reise jedoch allein. Vielen Dank für Ihre Nachricht mit dem Preis. Irene Hopp-Ertinger
Hugo und Christa Hantschel Hugo und Christa Hantschel aus 35469 Allendorf schrieb am Februar 27, 2013 um 3:09 pm:
Liebe Familie Reindl Auch wir möchten uns für die schöne Woche in Ihrem Haus bedanken und uns gerne daran erinnern. Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit in Ihrer Familie hat uns sehr viel gegeben. Gerne würden wir dies noch einmal wiederholen, doch aus gesundheitlichen Gründen ist es uns leider nicht mehr möglich.Alles Liebe für Sie, Ihre Fam .Hantschel
Edgar Liesenfeld Edgar Liesenfeld aus 56154 Boppard schrieb am Februar 18, 2013 um 3:10 pm:
Liebe Fam. Reindl, unser erster Aufenthaus in Bad Füssing wurde durch Ihr Haus wesentlich bereichert. Das Appartement war gemütlich und wir fühlten uns sehr wohl. Ebenso das Frühstück, die Freundlichkeit und Lage des Hauses ist nur zu empfehlen. Wenn wir kommen bestimmt wieder. E. Liesenfeld
Petra Loose Petra Loose aus Hildesheim schrieb am Oktober 1, 2012 um 3:10 pm:
Liebe Familie Reindl da ich hier schon einige male Gast sein durfte möchte ich mich auch mal bedanken. Ganz besonders bei Anita, die eine sehr leckeres Frühstücksbuffet zaubert, wenn möglich Extrawünsche erfüllt, und für jeden Gast ein nettes Wort oder einen Ausflugstipp hat. Ich komme gern wieder.. Petra Loose
Steffi Steffi aus Kurort Oybin schrieb am August 7, 2012 um 3:11 pm:
Nachdem ich hier so viele Einträge gelesen habe, möchte ich auch meinen Lob hier hinterlassen. Es war zwar nur eine Nacht, doch das Team war vorbildlich und ich gönne mir diese angenehme Atmosphäre gern wieder einmal.
Sigrid Ziegler Sigrid Ziegler schrieb am Juli 25, 2012 um 3:11 pm:
Liebe Familie Reindl, ich möchte mich, auch im Namen meines Mannes, für die super Feier anlässlich meines 60. Geburtstages im Hotel Reindl nochmals ganz herzlich bedanken. Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei Anita für die liebevolle Betreuung und die tollen Bilder. Auch beim Reinigungspersonal möchte ich mich bedanken. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im August.
Werner Mejtil Werner Mejtil aus Stadtbergen schrieb am Juli 7, 2012 um 3:12 pm:
Kurz und Gut waren 5 schöne Tage sehr schönes Zimmer ausgezeichnetes Frühstück wir werden wiederkommen
Tanja Schmidt Tanja Schmidt aus Stadtbergen schrieb am Juni 21, 2012 um 3:12 pm:
Schön, dass es hier so viele positive Bewertungen gibt. Wir planen momentan unseren Urlaub nach Bad Füssing und werden uns wahrscheinlich für das Hotel Reindl entscheiden. Bis hoffentlich bald, Familie Schmidt